Hinweise für Neukunden (Schulen)
Sie sind Neukunde bei uns? Hier erfahren Sie, was Sie bei einer Bestellung oder einer Online-Registrierung als Neukunde beachten müssen!
Bestellablauf
Die Bestellungen für Ihr Kind erledigen Sie ganz bequem über unsere Webseite unter bestellung-hot-menue.de
Klicken Sie in unserem Bestellsystem (bestellung-hot-menue.de) oben rechts im Anmeldefenster auf Registrieren und geben Sie Ihre Daten ein.
Nach erfolgter Registrierung erhalten Sie eine E-Mail als Bestätigung.
Es kann bei hoher Anzahl von Neuanmeldungen bis zu 5 Tage dauern, bis Sie Ihre Kundennummer per E-Mail erhalten und sich mit dieser und Ihrem selbst gewählten Passwort in unserem Bestellsystem anmelden können.
Anschließend erhalten Sie für Ihr Kind eine kostenfreie Chipkarte per Post. Lediglich bei Verlust der Karte müssen wir Ihnen 10 € berechnen.
Wichtig: Bitte reichen Sie eventuell vorhandene Bewilligungsbescheide im Rahmen von Bildung und Teilhabe per Post oder E-Mail vor Ihrer ersten Bestellung bei uns ein.
Für Rückfragen oder weitere Informationen nutzen Sie eine unserer unter Kontakt angegebenen Möglichkeiten.